+49 170 9084684 info@pgc-allgaeu.de

Coaching für den Leistungssport

by Marion Anger

COACHING für den Leistungssport 

Willkommen beim ganzheitlichen Coaching für Leistungssportler!

Bist du bereit, dein volles Potential auszuschöpfen?

Wenn du nach einer außergewöhnlichen Betreuung suchst, die speziell auf deine Bedürfnisse als Spitzensportler zugeschnitten ist, dann bist du hier genau richtig.

Ich habe langjährige Erfahrung in der Betreuung von Top-Athleten wie z.b. Katharina Schmid (Althaus) , Luisa Görlich und Julian Schmid.

Zusammen mit diesen Sportlern haben wir ein umfassendes Coaching entwickelt, das dir dabei hilft, dein volles Potenzial auszuschöpfen und deine sportlichen Ziele zu erreichen.

Denn nur mit 1x Coaching ist es nicht getan.

-Was ist zwischen den Wettkämpfen?

-Was ist genau in den Momenten wenn es darauf ankommt, du aber unterwegs bist?

Hier bekommst du regelmäßiges Coaching vor Ort oder auch auf Wunsch bei den Pferden, je nachdem, was für dich am besten funktioniert und permanent per Telefon/WhatsApp dazwischen selbst wenn du unterwegs bist, stehen wir ständig im engen Austausch. So können wir sicherstellen, dass du immer die Unterstützung bekommst, die du brauchst.

Was uns von anderen Coaching-Angeboten unterscheidet, ist unsere ganzheitliche Herangehensweise. Wir betrachten nicht nur deine sportlichen Probleme, sondern nehmen alles in Augenschein. Denn wir wissen, dass der Sportler als Ganzes betrachtet werden muss, um wirklich erfolgreich zu sein.

Ein großer Schwerpunkt liegt dabei auf deiner mentalen Verfassung. Denn wir sind fest davon überzeugt, dass Selbstwert und Selbstvertrauen die Grundlage für Spitzenleistungen im Sport sind. Deshalb legen wir großen Wert darauf, diese Aspekte in unserer Betreuung zu fördern und aufzubauen.

Unser Produkt trägt den Namen “Persönliches ganzheitliches Coaching für den Leistungssport”, und das ist genau das, was du von uns erwarten kannst. Wir sind überzeugt davon, dass wir dich auf deinem Weg zu deinen sportlichen Zielen unterstützen können. Denn unser Ziel ist es, dass du das Beste aus dir herausholst und deine Träume verwirklichst.

Also zögere nicht länger und investiere in dich selbst als Leistungssportler. Mit unserem ganzheitlichen Coaching wirst du die Unterstützung bekommen, die du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Melde dich noch heute an und starte deine Reise zu Spitzenleistungen im Sport!

 

 

Nachfolgend ein paar aussagen und Artikel zu PGC Allgäu und den Leistungssportlern.

(in Arbeit)

 

PGC Allgäu by Marion Jörg

Neuigkeiten

Erfolgreich bei der Nordischen Ski-WM – mit PGC Allgäu!

Die Nordische Ski-WM in Planica 2023 war einer der erfolgreichsten Weltmeisterschaften in der Geschichte des DSV. Maßgeblich verantwortlich waren zwei Athleten, die wir von PGC Allgäu begleiten. Katharina Althaus und Julian Schmid! Katharina holte 3 WM-Titel und einmal Bronze, Julian gewann 3 Silbermedaillen. Wir sind wahnsinnig stolz auf unsere Athleten und gratulieren von Herzen!

MARION ANGER

PGC ALLGÄU
Lindenstraße 5
D-87561 Oberstdorf

TELEFON

+49 170 9084684

E-MAIL ADRESSE

info@pgc-allgaeu.de

google-bewertung_pgc-allgaeu

Lass doch eine Bewertung da!